Creativo - Bines Hobbywerkstatt

Mein Name ist Sabine Findt, ich lebe mit meinem Mann und

unserem Tibet Terrier Django in der wunderschönen Pfalz. 

In meiner Freizeit liebe ich es mit Django durch die heimischen Weinberge zu wandern, dabei tanke ich Kraft für meinen oft stressigen Alltag und bekomme Inspirationen für 

meine Bastelarbeiten.

 

Meine Hobbys sind Reisen,  vorzugsweise in die Berge zum Wandern, Sprachen, mein Hund Django und natürlich das Basteln.

 

Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern auf meiner Seite, die immer aktualisiert wird , sobald ich was neues gezaubert habe. 

 

Da ich meine Bastelarbeiten neben meinen Beruf mache und alles individuell auf Bestellung gefertigt wird, kann es zu 4- 6 Wochen Lieferzeit kommen.

 

Bei Interesse an meinen Arbeiten schickt mir eine Nachricht , gerne  gehe ich auf Eure Wünsche ein.

 

 Liebe Grüsse 

  Bine